Präsentationen Changetagung 8

Die achte Changetagung ist Geschichte

Die Changetagung 8 fand unter anspruchsvollen Bedingungen an der Universität Basel statt. Zwar nicht ganz so radikal analog wie bis Ende letzten Jahres gedacht, aber dafür umso vielseitiger und persönlicher.

Neben der analogen Durchführung wurden alle Keynotes und Panels direkt aus der Aula zu den Teilnehmenden nach Hause übertagen. Zudem fanden vier Panels online statt. All dies hat uns erlaubt, die Changetagung mit den gewohnten Wahlmöglichkeiten für die Teilnehmenden anzubieten und sogar die Flexibilität beim Zugang zu den einzelnen Formaten zu erhöhen.

Wer die Tagung verpasst hat, wird in einem Jahr ebenfalls in den Genuss kommen sich die aufgezeichneten Vorträge anzuschauen. Ab dann werden wir die Aufnahmen öffentlich zur Verfügung stellen.

×